Donnerstag, 17. November 2016 â 9.00 Uhr, Aktuelle Ergebnisse zur Kindermediennutzung. Was mĂŒssen die Medien daraus lernen?
Diplom-Kaufmann Ingo Barlovic, geboren 1963, studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt verhaltenswissenschaftliche Marketingforschung bei Prof. Kroeber-Riel in SaarbrĂŒcken und ist geschĂ€ftsfĂŒhrender Gesellschafter von iconkids & youth, MĂŒnchen, dem gröĂten auf junge Zielgruppen spezialisierten deutschen Markt- und Meinungsforschungsinstitut.
Er arbeitet seit 1995 mit jungen Zielgruppen und hat seitdem etliche Studien zu nationalen und internationalen Medien- und KonsumgĂŒtermĂ€rkten durchgefĂŒhrt. Ingo Barlovic ist Ko-Autor des Buches âMarketing fĂŒr Kids und Teensâ und veröffentlichte zahlreiche BeitrĂ€ge in Fachzeitschriften wie âabsatzwirtschaftâ, âYoung Consumersâ oder auch âmerz â medien + erziehungâ.